Erneut "Platinium" Zertifikation für unsere Firma

Wir freuen uns, dass wir rezertifiziert wurden durch das Kompetenzlabel Platinium der Keramikbranche.

 

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir rezertifiziert wurden durch das Kompetenzlabel Platinium der Keramikbranche.

Platinium steht für Qualität, Wettbewerbsfähigkeit und Berufsstolz und ist Ausdruck der Professionalität eines Unternehmens in der Branche.

Wir als Betrieb erfüllen auch weiterhin die geforderten Kriterien des Schweizerischen Plattenverbandes SPV.

Wir sind stehts bemüht unsere Mitarbeiter in Aus- und Weiterbildungen zu unterstützen, um für unseren Kunden eine hohe Qualität bieten zu können.

Wir sind stolz, dass sich unser Engagement bewährt hat und wir wieder ausgezeichnet wurden.

Dieses Ziel war nur mit einem starken Team zu erreichen und wir sind stehts bemüht weiterhin alles für die Professionalität und Qualität unserer Firma zu geben.

Platinium_Zertifikat